Feedback

Ich habe durch das Yoga bei dir gelernt besser mit Stress im Alltag umzugehen. So achte ich beispielsweise nun viel öfter auf meine Haltung und meinen Atem und kann mich, auch wenn es einmal extrem stressig wird, mit positiven Gedanken beruhigen.
Durch das regelmäßige Üben gelingt es mittlerweile auch mir sehr schnell positive Bilder in Erinnerung zu rufen. Ich kann mir so, auch wenn es nur durch eine Yogaübung am Abend ist, täglich einen energiereichen Impuls geben.
Dein Yoga Unterricht vermittelt nicht nur die Yoga Praxis, sondern auch die Yoga Lehre. So setzte der Unterricht jede Woche stets einen anderen Schwerpunkt und brachte einen zum Nachdenken oder half vermeintlich negative Dinge in ein anderes Licht zu rücken.

YOGA: mit kleinen, feinen Bewegungen viel bewegen. Bei mir hat es schon viel ausgelöst und vor allem habe ich jetzt ein Mittel in der Hand, zu mir zu kommen.

Der Yoga-Kurs ist ein wunderschöner Ruhepol am Ende der Arbeitswoche und als Einstieg ins Wochenende! Leider kann ich bislang ohne Deine Stunde noch nicht in vergleichbare innere Ruhe kommen, aber es folgen ja noch einige Kurse…

Einfach! Glücklich!

Das tut so gut!

Danke für die spezielle Anleitung für mich. Ich komme gerne in die Yogastunden. Ich denke, es tut meinem Körper und Seele sehr gut.

Ich komme mit jedem Male lieber ins Yoga – es gefällt mir ausgezeichnet!

Es ist total schön, im Yoga ein kleines Stück heile Welt zu spüren, und dass dies einen über die ganze Woche begleitet, tut gut. Mit Deinem Einstieg oder kleinen mitgebrachten Texten machst Du das ganz gut.

Ans Licht kommen… Ich finde dieses Bild vom Samenkorn für uns im Leben sehr schön… Ich freue mich auf jede Stunde.

Für mich war es schön. Auch wenn ich erst später eingestiegen bin, hatte ich keine grossen Schwierigkeiten. Du leitest alles immer gut an, so dass auch ich als neues Mitglied keine Mühe hatte.

Ich habe weder Kritik noch Wünsche zu äussern, weil die Stunden von Beginn weg so waren, wie ich mir Yoga vorgestellt habe. Mir ist der Yoga-Abend „heilig“ geworden, und es macht mich richtig unglücklich, wenn ich fehlen muss. Ich freue mich auf schwierigere und anspruchsvollere Übungen. Yoga tut mir sehr gut, ganzheitlich.

Glück ist kein Ziel, es ist ein Weg… Schön, mit dem Yoga unterwegs zu sein…

„Jeder hat eine Heimat – in sich selbst.“ (Augustinus) Yoga ist ein Weg dahin. Herzlichen Dank für die tollen Kurse

Die 1 ½ Stunden im Yogakurs bei Dir vergehen immer wie im Flug. Ich geniesse Deine ruhige und gekonnte Leitung sehr und verlasse den Raum jeweils gestärkt an Körper, Geist und Seele.

Mein Zentrum findet sich wieder.

Die Zeit vergeht im Nu, gern höre ich Deiner Stimme zu und finde so zur inneren Ruh!

Mir gefällt es jedes Mal sehr gut und ich gehe jeweils ganz entspannt nach Hause.

Für mich eine wunderbare Weise, von meinem Arbeitsalltag Abstand zu gewinnen!

Es tut nach wie vor gut, einmal die Woche eine garantierte Entspannungsoase zu haben.

Auch wenn ich leider nicht jede Woche in den Yogakurs kommen kann, weil meine Arbeitszeiten so unregelmässig sind, ist es jedes Mal eine grosse Entspannung und Wohltat, vorbeizukommen. Meine Wochen sind oft sehr stressig und energieaufwendig, doch bei Dir finde ich neue Energie und Entspannung.

Wenn mich meine Freunde fragen, wie denn das so geht im Yoga und was man da macht, dann erzähle ich von den Übungen, schwärme von Deiner Art und Weise, wie Du die Lektionen gestaltest, und probiere zu erklären, wie es ist, durch bewusstes Atmen zu tiefer Entspannung zu gelangen. Seit ich Yoga übe, fühle ich Gelassenheit und Ruhe; es verändert mich positiv, und ich weiss, wie ich mich entspannen kann in anstrengenden Situationen. Ich glaube, ich habe da was fürs Leben gefunden.

Deine Yogastunden geben mir viel Kraft und Energie.

Der Yogakurs ist für mich immer noch ein Highlight der Woche.

Der Yogakurs ist für mich immer der perfekte Ausklang meines Tages – einfach 1½ Stunden abschalten, alle negativen Gedanken vergessen und sich während dieser Zeit einfach ruhig und gelassen fühlen. Ich danke Dir für den Ausgleich zu meinem stressigen Leben und gestresstem Ich. Yoga ist definitiv eine Bereicherung in meinem Leben.

Die Yogaübungen geniesse ich und merke auch, wie sie mir zum Teil im Alltag helfen.

Ein grosses Dankeschön für Deine inspirierenden Yogalektionen! Die vielen tiefen Einsichten und die positive Energie, die ich von den Stunden mit nach Hause nehme, sind eine wirklich erholsame und Kraft spendende Bereicherung in meinem Leben.

Rückmeldung zu Deinen Yogalektionen:
- Grosse Achtsamkeit im Anleiten
- Raum für Individuelles
- Guter Aufbau der Übungen

Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Yogakurse, die ich bei Dir besuchen durfte. Ich habe gelernt, die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu erkennen und mich von dem abzugrenzen, was mir schadet. Besonderen Dank für die liebevolle Betreuung während meiner Schwangerschaft.

Vielen Dank für Deine zauberhaften Yogastunden. Einen Maya-Gruss an alle Yoga-Übenden: „Ich bin ein anderes Du-Selbst“.

Nach wie vor geniesse ich die Stunden bei Dir und fühle mich nachher wie neugeboren.

Die Yogastunde hält die ganze Woche an. Danke für die wunderbare Anleitung.

Nach diesem Kurs fühle ich mich physisch und psychisch fit.

Die Yogastunde ist immer noch eine ganz wichtige Zeit in meiner Woche. Ohne würde mir etwas fehlen. Danke für Deine ausgezeichnete Anleitung.

Es geht mir guuut!!

Ich danke Dir von Herzen für diese Stunden, die Bereicherung und Wohltat für mich sind. …und plötzlich ist etwas so schön zu einem Bestandteil der Woche geworden…

Das Yoga-Üben mit Dir hat mich gefordert und gefördert, ruhiger und für vieles bewusster gemacht, und ich bin mir sicher, dass ich weiter Yoga üben möchte und dass das bewusste Atmen für mich sehr wichtig ist.

Meine Rückenschmerzen haben sich nachhaltig verabschiedet.
Yoga ist mein Faden, der mir einen Halt / eine Richtung im Alltag gibt. Deine Stunden tun mir gut.

Durch Deine Stunden habe ich gelernt, alles etwas gelassener zu sehen.

Die Übungen tun mir gut, und Du erklärst sie auch gut – die 1½ Stunden sind gut gestaltet.

Die Atemübungen haben mir das Blutdruckmessen unglaublich erleichtert!

Ich mag Deinen Yogaunterricht – ich brauche Deinen Yogaunterricht!

Seit 4 Jahren komme ich zu Dir ins Yoga und freue mich jedes Mal!

Die Stunden sind eine Bereicherung in meinem Leben.

Dein Yogaunterricht wirkt Wunder!




Home
Kurse
Einzelunterricht
Anmeldung
Portrait
Kontakt
Literaturempfehlungen
Yoga-Kurs-Richtlinien
Feedback
Links